UA-15172748-4
För un mit Liev un Seel...

Leib und Seele treffen Wohlbefinden
 

Wir freuen uns auf Sie!


Andrea Schubert, Jahrgang 1975
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"

Ich bin in Augsburg geboren, verheiratet und Mutter von drei Töchtern. Ich habe ursprünglich den Beruf der Bauzeichnerin erlernt und lange darin gearbeitet.
Nach der Geburt unserer Zwillinge wurde mir von meiner Hebamme geraten, mit den beiden zu einer Craniosacral Therapeutin zu gehen. Die Art und Weise wie dort mit diesen winzigen Babys gearbeitet wurde, war für mich tief beeindruckend und ein Schlüsselmoment. Die Ruhe, wohltuende Energie und lebendige Stille, die sich auf den Raum und uns alle ausgebreitet hat war so wunderbar dass eine große Neugier in mir geweckt wurde.
2014 habe ich daher meine Ausbildung an der Cranioschule Bielefeld begonnen und diese 2017 mit einer Abschlussarbeit erfolgreich beendet. Danach folgten (und folgen) Fortbildungen u.a. in Kindercranio bei Joachim Lichtenberg in Tübingen und Klaus Poschmann in Augsburg.


Florian Schubert, Jahrgang 1976
"Analytik trifft Empathie"

Ich bin in Heidelberg geboren, verheiratet, Vater von drei Töchtern. 
Ich bin Diplom Betriebswirt (FH)  und zertifizierter Business Coach.
Nach 15 Jahren internationaler Führungserfahrung in Finance und Controlling Rollen, wechselte ich vor 5 Jahren in den Personalbereich und beschäftige mich seither mit People Analytics, einer Disziplin, die zum Ziel hat menschliches und Organisationsverhalten im Unternehmenskontext darzustellen.

Ich bin in Europa  anerkannter Experte und halte regelmäßig Vorträge zu meinen Expertenthemen auf internationalen Konferenzen.

Nebenberuflich bin ich seit 2011 zertifizierter Business Coach mit den Schwerpunkten Werteentwicklung, Bewältigung von Krisen-, Konflikt- und Belastungssituationen, sowie Sinnzentrierungsprozessen.

Ergänzend zum reinen Businesscoaching biete ich auch pferdegestütztes Coaching für Einzelpersonen und Teams mit unseren eigenen Tieren an. 

Im Coaching schaffe ich für meine Klienten einen geschützten Raum, in dem Sie selbst bestimmt die unterschiedlichen Möglichkeiten zur Lösung Ihres Anliegens erkunden können, um vollständig entscheidungsfähig zu sein, welcher Weg der Ihre ist.