UA-15172748-4
För un mit Liev un Seel...

Leib und Seele treffen Wohlbefinden
 





Coaching 


Am Anfang einer Veränderung steht oft ein Gefühl. Unbehagen, Unsicherheit, Unfähigkeit oder gar Unglück sind nur einige. Diese Gefühle treiben an. Sie bewegen uns. Wir möchten das „Un“ los werden.
 
Es gilt einen neuen Weg zu finden, einen neuen Pfad zu beschreiten. Manchmal schon ganz verwachsen, weil so lange nicht mehr begangen. Oder noch schneebedeckt und glatt nach einem langen Winter, in dem der Weg nicht begehbar war.
Wir helfen neue Wege zu finden, die noch nicht sichtbar sind, oder auf alte Pfade zurückzukehren, die aus einer neuen Perspektive neue Ziele bereithalten.
 
Wir verändern dabei keine Spuren, legen keine neuen und verwischen keine alten. Wir helfen zu klären, was schon vorhanden ist, können Sicherheit und Orientierung in unwegsamem Gelände geben.
 
Lassen Sie uns auf Spurensuche gehen: Zwischen Lebenswegen und Karrierepfaden.